Über mich

Willkommen bei meinem Blog. Mein Name ist Lean.

Nach Jahren der Suche habe ich endlich etwas gefunden, das ich sehr mag, und ich biete meinen Kunden jetzt kostenlose Massagen auf dieser Seite an. Ich bin wirklich froh, dass ich es gefunden habe. Ich biete eine Reihe von Zubehörteilen sowie ein wenig Ratschläge darüber, was auf der Liste hinzugefügt werden sollte. Ich habe festgestellt, dass meine Kunden eine gute Vorstellung davon haben, was sie wollen, wenn es um Massagezubehör geht.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass es verschiedene Arten der Massage gibt und sie sollten alle gut für einen Mann sein. er hatte Recht! mein Blog dreht sich um Massagezubehör mit der Hoffnung, Ihnen eine bessere Massage, mehr Vergnügen und auch anderen zu helfen, die besten Produkte zu finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen. für weitere Informationen und/oder mich zu bitten, etwas in Ihrer Nähe zu tun, bitte E-Mail: [email protected] oder folgen Sie mir auf Twitter: @LeanKa.

Als ich diesen Blog 2014 startete, habe ich meine Arbeit getan, um den Menschen zu helfen, die Massage auf die angenehmste Art und Weise besser zu verstehen und zu genießen. Wenn ich meine Arbeit nicht mache, mache ich gerne andere Dinge, ich bin auch Fotograf und Blogger, seit 2011 bin ich professionelles Model, als ich als Model/Schauspielerin in vielen Fernsehsendungen in Deutschland gearbeitet habe. 2014 habe ich gleichzeitig einen Massage-Blog gestartet, seitdem hatte ich viele Anfragen, einen Blog über Massagezubehör zu schreiben.

Werdegang

Mein Ziel ist es, einen Laden zu schaffen, den du besuchen und dich wie deinen eigenen persönlichen Massagesalon fühlen kannst. Ich war schon immer ein bisschen seltsam, aber jetzt fühle ich mich reifer denn je, mein Leben verändert sich ständig, ich möchte die Welt verändern, indem ich meine Erfahrungen und Einsichten mit dir teile, also werde ich alles für dich und deinen Körper tun.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Lean Kolberg!